[zurück] Aktuelles ] Events ] Spielort ] Turniere ] Mannschaften ] Gästebuch ]

Tschechen
Doppel VM
Einzel VM
Senioren VM
Events 2017
Events 2016
Events 2015
Events 2014
Events 2013
Events 2012
Events 2011
Events 2010
Events 2009
Events 2008
Events 2007

 

Seniorenmeisterschaften im Einzel und Doppel am 26.05.2018

[Ausschreibung]   [Ergebnisse]   [Doppelturnier]   [Einzelturnier]   [Statistik]

   
   

Ergebnisse der XVII. Seniorenmeisterschaft 2018

vom Sonnabend, 26. Mai 2018

 

 
Doppel: 1. Heike Borchardt / Radek Libnar
  2. Janko Bukowski / Milan Pirwit
  3. Gerhard Huschke / Klaus Prösdorf
  3. Lothar Jedamski / Michel Biesel
   
Einzel: 1. Lothar Jedamski
  2. Stefan Grabs
  3. Radek Libnar
 

 

Die weiteren Plazierten im Einzel bis Platz 10: 4. Thomas Salzburg,  5. Stefan Frohne, 6. Klaus Prösdorf, 7. Gerhard Huschke, 8. Robert Gerbes, 9. Michel Biesel, 10. Janko Bukowski

 

 

In Abwesenheit von Michael Schultz (Sieger 2017) war diesmal der Weg frei für Lothar, dem es nun zum dritten Mal gelang den Wanderpokal für ein Jahr mit nach Hause zu nehmen. Im Endspiel gelang ihm ein mit 4:1 souveräner Sieg über den zum ersten Mal teilnehmenden Stefan.

Im Doppelfinale siegten Heike und unser tschechischen Freund Radek klar mit 3:0 gegen die überraschend weit nach vorn gekommenen Janko und Milan. Mit 22 Teilnehmern war das diesjährige Turnier sehr gut besetzt, alle Spieler sorgten mit für einen reibungslosen, fairen und damit sportlichen Verlauf - und dafür möchte sich die Turnierleitung bei allen bedanken.

Begleitet wurde das Turnier auch von Timo Helm, TV-Journalist vom Haupstadtsport.TV. Das Turnier war gegen 21.Uhr beendet.

Ein Höhepunkt des Abends war dann nicht nur die Siegerehrung, sondern auch die vom Geschäftsführer des SV Eintracht Berlin Lutz Hassler vorgenommenen Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft von Katrin in Gold und von Heike, Viola und Carola in Bronze. Dazu unseren herzlichen Glückwunsch.!

Der Abend mit einer "kleinen" After-Party, die wohl erst nach Mitternacht endete, nachdem zuvor sich unsere Frauenmannschaften und ein Teil der 1. Männermannschaft zur Beratung der kommenden Saison-Aufstellungen einfanden, zusammen mit den Buffet und den zusätzlichen gesponserten Getränken unserer "Geburtstagkinder", sorgten für gute Laune und wird sicherlich noch eine Weile in Erinnerung bleiben.

 

Verfasser: Klaus Prösdorf

 

 
 

[zurück] Downloads ] Links ] Impressum ]

     

Last Update: 03.06.2018

   

Verantwortlich: Ralf Schemmel

E-Mail: Ralf.Schemmel@scebtt.de