[zurück] Aktuelles ] Events ] Spielort ] Mannschaften ]

Fun Cup
Weihnachtsturnier
4er-Tisch
vm-35-jahre
Doppel VM
Tschechen
Einzel VM
TableDance
Senioren VM

 

Seniorenmeisterschaften im Einzel und Doppel am 25.04.2015

[Ausschreibung]   [Ergebnisse]   [Doppelturnier]   [Einzelturnier]   [Statistik]

   
   

Ergebnisse der XIV. Seniorenmeisterschaft 2018

vom Sonnabend, 25. April 2015

 

 
Doppel: 1. Ralf Schemmel / Torsten Müller
  2. Uwe Boyde / Andreas Seidler
  3. Lothar Jedamski / Ingo Liehr
   
Einzel: 1. Lothar Jedamski
  2. Lutz Wendlandt
  3. Stephan Leschik
 

 

Die weiteren Plazierten im Einzel bis Platz 8: 4. Torsten Müller, 5. Ralf Schemmel, 6. Andreas Seidler, 7. Uwe Boyde, 8. Klaus Prösdorf

 

 

Trotz geringer Teilnahme waren sich alle Sportsfreunde einig, dass es doch ein spannendes Turnier war, dass am Ende mit Lothar, der im Finale gegen Lutz stark aufspielte und durch ein konsequentes Angriffspiel mit 4:1 Sätzen gewann, auch der beste Spieler des Turniers den Wanderpokal für ein Jahr mit nach Hause nehmen konnte. Wir gratulieren Lothar und den Zweit- und Drittplazierten Lutz und Stephan.. Bemerkenswert vielleicht noch die Viertelfinalniederlage vom bis dahin noch ungeschlagene Ralf, der zuvor alle Spiele mit 3:0 beendet, aber gegen Torsten 2:3 verlor!

Im Doppel bewiesen Ralf und Torsten mit dem 1. Platz, dass sie sich in sehr guter Form befanden, verloren doch beide im Spielsystem Jeder gegen Jeden kein einziges Spiel.  Bleib als Fazit: im nächste Jahr sollte der Termin sorgfältiger ausgewählt werden, so dass auch unsere Frauen wieder an der Senioren-Meisterschaften teilnehmen können.

Vielen Dank an alle, die mit dazu beigetragen haben, dass auch dieses Jahr wieder ein reichhaltiges Buffet zur Verfügung stand, ebenso an alle Sportsfreunde für Euer faires und sportliches Auftreten.

28. April, 2015
i.A. Klaus Prösdorf
 

 

Verfasser: Klaus Prösdorf

 

 
 

[zurück] Downloads ] Links ] Impressum ]

     

Last Update: 08.10.2023

   

Verantwortlich: Ralf Schemmel

E-Mail: Ralf.Schemmel@scebtt.de