[zurück] Aktuelles ] Events ] Spielort ] Mannschaften ]

Fun Cup
Weihnachtsturnier
Mixed VM
Doppel VM
Einzel VM
Senioren VM

 

Seniorenmeisterschaften im Einzel und Doppel am 21.04.2012

[Ausschreibung]   [Spielsystem]   [Ergebnisse]   [Doppelturnier]   [Einzelturnier]   [Statistik]

   
   

Ergebnisse der XI. Seniorenmeisterschaft 2012

vom Sonnabend, 21. April 2012

 

 
Doppel: 1. Carsten Cudok / Ingo Liehr
  2. Ralf Mitschke / Stefan Schwarz
  3. Lutz Wendlandt / Gerhard Huschke
   
Einzel: 1. Lothar Jedamski
  2. Lutz Wendlandt
  3. Ralf Schemmel
 

 

Die weiteren Plazierten im Einzel bis Platz 8: 4. Torsten Müller,

5. Ingo Liehr, 6. Uwe Boyde, 7. Gerhard Huschke, 8. Klaus Prösdorf

Sieger Trostrunde A: Stephan Leschik, Trostrunde B: Marco Ottlieb

 

 

Ein neuer Wanderpokal war ausgeschrieben, aber mit Lothar konnte verdientermaßen, der „alte“ und neuer Vereinsmeister der Senioren auch in diesem Jahr den Pokal für ein Jahr nach Hause mitnehmen. Ganz in Besitz des Wanderpokal kann nur der Spieler gelangen, der entweder dreimal hintereinander oder fünfmal außer der Reihe Vereinsmeister der Senioren werden kann.

 

Nun, das scheint für Lothar durchaus machbar zu sein, war er doch in den letzten drei Jahren nicht zu bezwingen! Trotzdem – diesmal hatte er im Endspiel, bis auf den letzten Satz, doch einige Problem sich auf den Antibelag von Lutz einzustellen und musste so immerhin zwei Sätze abgeben, ehe er doch noch 3:2 gewann. Mit einer spielerisch und kämpferischen guten Leistung an diesem Tag überzeugte Ingo Liehr mit seinem 5. Platz im Einzel und zusammen mit Carsten als Sieger im Doppel.

 

Schön, dass auch diesmal wieder Sportsfreunde der Freizeitliga mitspielten und richtig gut (z.B. Klaus W., Marco. und Stefan Sch.)!

 

Vielen Dank allen Teilnehmern, die für einen reibungslosen Ablauf der Senioren-Vereins-Meisterschaftn und vor allem Torsten Müller (Turnierleitung und der „Mann am Grill“) und der einzigen Mitspielerin des Turniers, Doris Sonntag, die nicht nur das Buffet organisierte, sondern auch für Sauberkeit und Ordnung der „kleinen“ Partyveranstaltung danach und am Montag sorgte. Danken möchte ich Euch allen für Euer sportliches Auftreten, das uns einen problemlosen Turnierverlauf ermöglichte. Danke auch an unseren Reinhard Looks, der uns mit seiner großzügigen Geburtstaglage viel Freude bereitete.

 

Nochmals nachträglich unseren herzlichen Glückwunsch!

 

 

Ergebnisliste der XI. Seniorenmeisterschaften

des SC Eintracht Berlin e.V.

 

Finalrunde

1. Lothar Jedamski

2. Lutz Wendlandt

3. Ralf Schemmel

4. Torsten Müller

5. Ingo Liehr

6. Uwe Boyde

7. Gerhard Huschke

8. Klaus Prösdorf

 

Trostrunde A

  9. Stephan Leschik

10. Carsten Cudok

11. Ralf Mitschke

12. Klaus Wittstock

 

Trostrunde B

13. Marco Ottlieb

14. Doris Sonntag

15. Reinhard Looks

16. Stefan Schwarz

17. Matthias Buske

 

 

Verfasser: Klaus Prösdorf

 

 
 

[zurück] Downloads ] Links ] Impressum ]

     

Last Update: 08.10.2023

   

Verantwortlich: Ralf Schemmel

E-Mail: Ralf.Schemmel@scebtt.de