[zurück] Aktuelles ] Events ] Spielort ] Mannschaften ]

Doppel VM
Senioren VM
Senioren WM
Einzel VM
Weihnachtsturnier
Fun Cup

 

 

[Ausschreibung]   [Anreise]   [Potsdam]   [Turnier]   [Sieger]   [Platzierte]   [Spielplan]

Vereinseinzelmeisterschaften 2008 am 21.06.2008

In diesem Jahr nahmen an der Vereinseinzelmeisterschaft 50 Spieler teil, was für unseren Verein das bisher größte Starterfeld bedeutete. Gespielt wurde im Doppel-KO-System, wobei die ausgeschiedenen Spieler im Anschluss die Platzierungen im System Jeder-gegen-Jeden ausspielten.

 

Informationen über Ablauf und Spielsystem wurden bei der Eröffnung durch Lutz verkündet.

 

 
 
     
  Dank unserer Frauen, die es in der zurückliegenen Saison geschafft haben, in die Verbandsliga aufzusteigen, war wieder die Versorgung abgesichert. Danke noch einmal im Namen aller Beteiligten.
     
     
 
Maik Wittstock im Spiel gegen Karl-Heinz Wilke.   Gert Carius im Spiel gegen Matthias Hoffmann.
     
   
  Spiel zwischen Karel und Martin um den Einzug ins Finale.  
     
   
  Im Finale standen sich Martin und Ronny gegenüber. Da Martin in der Sieger-Runde gegen Ronny verloren hatte, erwartete uns ein langes Finale. Das erste Spiel gewann Martin mit 3:0, so dass nun auch Ronny ein Spiel verloren hatte. So kam es zum dritten und entscheidenden Spiel, welches Martin mit 3:0 gegen Ronny gewann.  
     
 
Unsere Verbandsligaaufsteiger.   Die tschechischen Gäste.
     
   
  Nach dem Tischtennis war wieder die Euro 2008 von Interesse. Im dritten Viertelfinale standen sich Holland und Russland gegenüber. Euro 2008 Holland 1 - 3 Russland.  
     
 
     
     
   
     
     

 

 
 

[zurück] Downloads ] Links ] Impressum ]

     

Last Update: 08.10.2023

   

Verantwortlich: Ralf Schemmel

E-Mail: Ralf.Schemmel@scebtt.de