[zurück] Aktuelles ] Events ] Spielort ] Mannschaften ]

Senioren VM
Einzel VM
Tschechen
Doppel VM
Jugend VM
Weihnachtsturnier
Vereinsfahrt
Seniorenfahrt

 

 

[Grenzau]   [Köwerich]   [Trier]   [Mosel Tour]

Trainingslager und Vorbereitung in Grenzau und anschließend weiter...>>

Unsere Reise führte uns von Berlin, nach Grenzau, Köwerich, Trier und zurück nach Berlin.

In Grenzau versuchten wir, uns von den Profis noch den einen oder anderen Trick abzuschauen. Hartes schweißtreibendes Training stand aber auch zweimal täglich auf unserem Stundenplan.    

 

  Der Kegelabend, Materialkunde und zu dieser Zeit verpflichtend, die Fußball-WM auf der Großleinwand vom Bartresen aus betrachtet, bauten uns dann immer wieder für den folgenden Tag auf.  

 

Morgens, vor dem Training noch einmal im Schwimmbad die eine oder andere Bahn geschwommen und die Muskeln waren wieder locker für den Trainingsauftakt.

 

   

 

  Super Verpflegung und Wellness war unsere Entlohnung. Der eine oder andere neue Aufschlag sollte uns beim Tischtennis nun auch gelingen. Wenn dann auch noch der Bewegungsrhythmus beim Spiel stimmt, kann man den einen oder anderen Punkt im Spiel bestimmt auch noch machen.  

Verfasser: Ralf Schemmel

 

 
 

[zurück] Downloads ] Links ] Impressum ]

     

Last Update: 08.10.2023

   

Verantwortlich: Ralf Schemmel

E-Mail: Ralf.Schemmel@scebtt.de